Daimler Women Day 2019 Automobile Leidenschaft leben. Zukunft gestalten.

Frauen in der Automobilbranche – genau richtig! Bei unserem Daimler Women Day am 5. November 2019 in Sindelfingen laden wir Dich ein, gemeinsam mit uns in die Welt der Daimler AG einzutauchen.

Wo einst Bertha Benz den Motor mitentwickelte, erfinden heute die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Daimler die Antriebe von morgen, entwickeln effiziente Mobilitätslösungen und definieren Automobil-Perfektion der Zukunft.

Finde mit uns heraus, welcher Unternehmensbereich zu Dir passt. Von Forschung und Entwicklung über Produktion, Einkauf und IT.

Bewirb Dich jetzt für den Daimler Women Day am 5. November 2019 in Sindelfingen und lerne uns als attraktiven Arbeitgeber kennen.

Was wir dir beim Event bieten:

• Orientierung – in persönlichen Gesprächen mit Mitarbeitern aus Fachbereichen und HR

• Einblicke – in die Vielfalt unserer faszinierenden Produkte, Innovationen und unsere Unternehmenskultur

• Raum - für Austausch und Networking

Du bist Absolventin oder verfügst über Berufserfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, Informatik, Luft- und Raumfahrttechnik, Automatisierungstechnik, Maschinenbau, Mathematik, Mechatronik, Nachrichtentechnik, Physik, Produktion- und Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Bewirb Dich bis zum 16.10.2019:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (inkl. Deines favorisierten Themenfeldes).

Bei dem Daimler Women Day bieten wir Dir die perfekte Gelegenheit, hinter unsere Kulissen zu blicken. This is a man‘s world…? Im Gegenteil – mache Dir Dein eigenes Bild!

Am 5. November 2019

Wir starten gegen 9.30 Uhr und du erhältst Einblicke in den Alltag eines Automobilunternehmens, die Vielfalt unserer faszinierenden Produkte und Innovationen und erlebst unsere Unternehmenskultur.

Wir freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen: Du führst exklusive Gespräche mit Mitarbeitern aus Fachbereichen und HR. Bringe Deine Ideen, Dein Können und Deine persönlichen Berufsvorstellungen ein und lass uns darüber reden, wie Du Deine Karriere bei Daimler gestalten kannst.

Zum Ausklang kannst Du dich mit Unternehmensvertretern und Teilnehmerinnen der letztjährigen Daimler Women Days austauschen.

Alle Bewerberinnen erhalten bis 23.10.2019 eine Rückmeldung.

Die Kosten für die An- und Abreise werden von uns übernommen.

Bei weiteren Fragen wende Dich bitte per Mail an womendays@daimler.com.

Neben dem Daimler Women Day findest Du weitere interessante Einstiegsmöglichkeiten in unserer Jobsuche.

Vielfalt ist unser Antrieb für Ideen, Erneuerung und Erfindergeist. Sie macht uns wirtschaftlich erfolgreicher und leistet einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag zu Integration und Zusammenhalt.

Zu unserem aktiven Diversity Management gehören verschiedene Bindungs- und Förderprogramme, Diversity-Workshops, Leadership-Veranstaltungen speziell für Frauen aber auch gezielt für beide Geschlechter sowie mehrere Mentoring-Programme und viele weitere Angebote und Aktivitäten.

Mehr Informationen zu Diversity bei Daimler hier.

Nächste Events

;

Wir verwenden Cookies

Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu.